Aktuelles

13.04.2024

Am Samstag 13. April sind wir mit einem Stand an der Primavera Ilanz vertreten. Für alle die den Start der Marktsaison nicht mehr abwarten können: schaut vorbei! Einige ausgewählte Produkte all unserer Marktfahrer findet ihr hier am bekannten Marktwaagen vom Glennerhof und der Cascharia Breil.

2023

Schon gewusst? Bei uns gibts auch Gutscheine welche an allen Markständen am Ilanzer Wochenmarkt eingelöst werden können. Perfekt als Geschenksidee!

📍 
Die Gutscheine können direkt am Marktstand vom Glennerhof und der Cascharia Breil oder per Post via Kontaktformular auf dieser Webseite bestellt werden.

14.10.2023

Die Saison 2023 geht zu Ende und wir verabschieden uns in die Winterpause.

Leider verabschieden wir auch Gabriela wie auch Sonja & Georg, denn sie haben sich entschlossen ihren Marktstand zu schliessen. Nach 22 Jahren Wochenmarkt wird uns Gabriela Spescha in der nächsten Saison noch mit ihrer Kaffeestube begleiten, Sonja & Georg Buchli werden nach ganzen 28 Jahren, also seit Beginn des Ilanzer Wochenmarkts nicht mehr dabei sein. Ihr Produkte sind weiterhin in ihrem Hofladen in Brün erhältlich. Wir wünschen alles Gute!

02.09.2023

Am Samstag 02. September findet auf dem Marktplatz Ilanz der alljährliche Alpkäsemarkt statt. Rund zwei Dutzend Marktstände von regionalen Alpen, landwirtschaftlichen Betrieben und Manufakturen werden ein vielseitiges Angebot präsentieren.
Der Anlass bietet ein erlebnisreiches Programm mit Festwirtschaft, Schaukäsen sowie Eselreiten und eine Bastelecke für die kleinen Gäste.

ℹ️
Der Ilanzer Wochenmarkt findet wie gewohnt von 08:00 – 12:00 Uhr in üblicher Formation statt. Einige unserer Marktstände werden auch am Nachmittag vertreten sein.

29.04.2023

06.05.2023

Es freut uns den Start der Marktsaison 2023 bekannt geben zu dürfen:

05.08.2022

05.08.2022

Nächsten Samstag findet das Ilanzer Städtlifest statt.
Wir sind mit dabei und deshalb nicht wie üblich auf dem Marktplatz,
sondern in der Rathausgasse zu finden.

07.05.2022

Diese Saison freuen wir uns sehr, unsere Kaffi-Stuba vorstellen zu dürfen. Mit Selbstbedienung gibt’s hier Kaffee und Kuchen, Sandwiches und Getränke.

09.04.2022

Es freut uns sehr, den Start der Marktsaison verkünden zu dürfen:

Ab 07.05.2022 startet der Wochenmarkt!

16.10.2020

Die Markt-Saison endet in diesem turbulenten Jahr. Wir danken allen Kunden und Besuchern die uns unterstützt haben und hoffen Sie im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

08.05.2020

Familie Steiger vom Biohof steiger-pur aus Chamischolas wird an der Marktsaison 2020 leider nicht teilnehmen können. Ihre leckeren Produkte sind aber weiterhin in folgenden Läden
Landi Schluein
Denner Sedrun
Coop Sedrun
Prima Curaglia
sowie im eigenen Hofladen erhältlich. Weitere Infos auf steiger-pur.ch


29.04.2020

Gute Nachrichten: Gemäss Bundesentscheid von heute dürfen ab dem 11. Mai 2020 unter Einhaltung der Verordnung über die Bekämpfung des Coronavirus
Märkte wieder durchgeführt werden.

Wir freuen uns daher sehr, am 16. Mai in die Marktsaison 2020 zu starten!

Leider kann aber aufgrund der weiterhin geltenden Massnahmen unsere Jubiläumsfeier nicht wie geplant statt finden. Zudem werden wir einige Änderungen betreffend Social Distancing zum Schutz unserer Kundschaft vornehmen müssen.
Wir danken bereits jetzt allen Kunden fürs Verständnis und hoffen Sie trotzdem an unserem Wochenmarkt begrüssen zu dürfen!


17.03.2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise ist der Start unseres Wochenmarkt im Moment noch sehr unklar. Laut der Verordnung  über die Bekämpfung des Coronavirus des Bundes vom 03. April 2020 sind grundsätzlich sämtliche Lebensmittelmärkte bis auf weiteres nicht zugelassen. Wir sind dabei nach alternativen Lösungen zu suchen. Da sich die Situation laufend verändert können wir zur Zeit keine genaueren Angaben machen.

%d Bloggern gefällt das: